Über den Schiedsrichtig-Blog

Seit Anfang 2017 ist der Schiedsrichtig-Blog die Ergänzung zur Regelfragen-Seite Schiedsrichtig. Unter www.schiedsrichtig.de finden alle Interessierten eine umfangreiche Sammlung von Regelfragen aus unterschiedlichen Quellen und zu unterschiedlichen Themen. Entweder einfach mal so für Zwischendurch oder vor allem auch um sich auf einen Regeltest vorzubereiten.

Dieser Weblog will über die Regelfragen hinaus unterschiedliche allgemeine aber vor allem auch aktuelle Themen behandeln. Mal geht es um aktuelle Spielereignisse, Regel-Kuriositäten, Hintergrund-Informationen oder persönliche Meinungsäußerungen aber auch um Grundlagen-Artikel und grundlegenden Gedanken rund um die Schiedsrichterei und den Fußball. Außerdem soll der Weblog auch zum Mitmachen einladen. Nutzt die Kommentarfunktion und bringt damit Leben und auch gerne einmal kontroverse Meinung ein – denn zum Glück ist das Leben nicht immer Schwarz-Weiß und damit langweilig.

 

Zu meiner Person

Mein Name ist Christian Kolodziej, Schiedsrichter im Südbadischen Fußball-Verband (SBFV) in der Schiedsrichtergruppe Rastatt seit 2013. Ich freue mich über Ihren bzw. deinen – unter Schiedsrichter-Kameraden duzt man sich nämlich normalerweise – Besuch und wünsche viel Spaß beim Lesen von hoffentlich immer mehr interssanten Artikeln hier im Schiedsrichtig-Blog.

Wer mit mir in Kontakt treten will, der kann das gerne über die im Impressum angegebenen Kontaktmöglichkeiten tun.