Schiedsrichter-Trikots gegen Portoersatz an Neulinge zu verschenken

In mittlerweile 14 Jahren Schiedsrichter-Tätigkeit sammeln sich nach und nach Trikots an – auch wenn ich mir nicht alle 2 Jahre die aktuellste Trikot-Generation in allen erdenklichen Farben kaufe. Momentan pfeife ich teilweise noch in Trikots von 2008 (für mich mit die schönsten Trikots, die es während meiner aktiven Laufzeit gab) sowie in Trikots von 2014. Andere ältere Trikots sowie eine Hose von 2006 liegen nur noch unmotiviert in der Ecke und deshalb habe ich mich jetzt entschlossen diese gegen Portoersatz an Schiedsrichter-Neulinge abzugeben.

Der Deal wäre der Folgende: schickt mir bei Interesse eine eMail an mail@schiedsrichtig.de mit einer Bestätigung, dass ihr dieses Jahre die Schiedsrichter-Prüfung abgelegt habt (fragt mal euren Gruppenobmann oder so) und mit der Info an was genau ihr interessiert seid. Dann reserviere ich euch die Kleidungsstücke, schaue nach was mich der Versand kostet und melde mich wieder bei euch. Wenn ihr mir dann die Versandkosten entweder überweist oder per Paypal oder Post zukommen lässt schicke ich euch die Sachen zu.

Momentan habe ich folgende Schiedsrichter-Bekleidung abzugeben:

  • schwarzes Langarm-Trikot 2006 in Größe M
  • rotes Kurzarm-Trikots 2006 in Größe M
  • gelbes Kurzarm-Trikot 2006 in Größe M
  • Hose 2006 in Größe M

Es gilt: First come, first served.