Hallo Fußball- und Schiedsrichter-Welt

Nachdem meine Regelfragen-Seite www.schiedsrichtig.de jetzt schon eine zeitlang besteht und auch den ein oder anderen Benutzer anlockt habe ich mir mal Gedanken gemacht wie man diese Seite attraktiver, moderner und praxisorientierter gestalten könnte. Das Brainstorming hat so einige interessante Ideen hervorgebracht, die sich beim anstehenden Relaunch zeigen werden.

Eine Idee, um die Seite attraktiver zu machen ist ein paralleler Weblog/Blog, der hiermit „Hallo Fußball- und Schiedsrichter-Welt“ sagt. Immer nur Regelfragen beantworten ist auf Dauer etwas langweilig, außerdem lässt Schiedsrichtig (aktuell) noch keine großartige Konversation zu und es gibt viele interessante Themen aus der Fußball- und Schiedsrichter-Welt, die es wert sind erwähnt und diskutiert zu werden.

Mit dieser Idee ist dieser Blog unter der Domain www.schiedsrichtig.blog angetreten und ich bin selber mal gespannt wie es sich entwickelt. Jetzt legen wir aber erstmal los und ich freue mich über Feedback, Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder einfach auch nur Kontakt mit Leserinnen und Lesern.

Und Anpfiff…

Werbeblock: Werbepartner beachten und diesen Blog unterstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.